NEU! Versandkostenfrei ab 49,00 EUR

Richtige Größe einer Baseballhose ermitteln

Baseballhosen werden in inches angegeben...

... die US Größen werden von S bis 2XL unterteilt.

Der dehnbare Bund einer Baseballhose deckt gleich mehrere Größen ab... erschwerend ist die Tatssache das es manchmal Unterschiede von Hersteller zu Hersteller gibt. 

Bei uns gibt es verschiedene Ausführungen z.B. Baggy oder Relaxed Fit welche etwas weiter und länger ausfallen als eine Baseball Hose mit einem Gummibund als Beinabschluß.

Besonders reiß und verschleiß- fest sind unsere Maxim Baseball Hosen, (jetzt speziell auch für Herren, Damen und Kinder) weil sie einfach einen unglaublich gutverarbeitenden, bzw. dicken Stoff aufweisen.

Besonders im Knie und Sliding Bereich ist das von grosser Bedeutung.  Dazu richtige Gürteltunnel... nicht nur Schlaufen wie bei den meisten Hosen.

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen... Knicker, Baggy und mit Gummibund. Die MLB Qualität wird dich überzeugen und sie sehen einfach auch profimäßig aus.

Jugend-Baseballhosen werden genauso ermittelt bzw. in S-XL unterteilt.

Baseballhosen Größen

Um die richtige Größe auf Anhieb zu finden, bitte wie auf dem Bild vorgehen.

Mehr Infos gibt es bei den Baseballhosen selbst. Einfach dort nach der gewünschten Auführung, Farbe und Größe suchen und die richtige Größe dort aus der Tabelle aussuchen.

Baseball Hose Grösse richtig messen

Zahlungsarten
Versandarten