Baseball Handschuh Reparatur

Riemen gerissen?

Dann wird es höchste Zeit für ein Glove Repair!

Unser Baseball-Handschuh Reparatur Service bietet eine schnelle und effektive Lösung für abgenutzte oder beschädigte Handschuhe. Mit über 100 reparierten Gloves haben wir die Erfahrung und das Know-how, um deinen Handschuh wieder wie neu aussehen zu lassen. An jedem Glove hängen schließlich eigene spezielle Erinnerungen.

Kontaktiere uns gerne telefonisch (+49 2733 128426) oder per E-Mail, um die Details zu besprechen und deinen Handschuh wieder in Topform zu bringen.

Moin Baseball-Kumpel...

Dein alter Baseball-Handschuh ist mehr als nur ein Sportgerät - er ist ein treuer Begleiter, der dich durch viele Spiele und Trainingseinheiten begleitet hat. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem er ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit braucht, um wieder in Topform zu kommen. Wenn einer der Lederriemen reißt, wird es sogar gefährlich - der Ball kann durch den Handschuh sausen und dich treffen. Aber keine Sorge, wir sind für dich da! Mit unserem Handschuh Reparatur Service bringen wir deinen Handschuh wieder in Schuss, damit du dich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kannst.

Bei jeder gebuchten Serviceleistung ist ein kostenloser Ball inbegriffen, den du immer im Handschuh aufbewahren solltest, um die Form des Gloves zu erhalten. Außerdem bieten wir eine kostenlose Reinigung und Pflegebehandlung an, damit dein Handschuh nicht nur wie neu aussieht, sondern auch lange hält.

Worauf wartest du noch? Schick uns deinen Handschuh und lass uns ihn wieder in Topform bringen, damit du auf dem Platz voll durchstarten kannst!